Über Mich

Mein Name ist Andi Graf. Das Licht der Welt erblickte ich im Juni 1970.

Mein beruflicher Werdegang

Meine Lehre absolvierte ich als Tiefbauzeichner, danach erlernte ich den Beruf des Maurers um das theoretisch Erlernte mit dem Praktischen verbinden zu können - so wie es auch in einer professionellen Fahrschule eben sein sollte!

Nach diesen Ausbildungen machte ich mich im Bereich des Bauwesens Selbstständig.

Zwei Jahre später wechselte ich meine Selbständigkeit ins Transportwesen. Dies beinhaltete den Transport und Montage von Wohneinrichtungen eines renommierten Möbelhauses.

Ewig wollte ich dieser Tätigkeit nicht nachgehen, daher suchte ich eine neue Herausforderung, welche ich im Beruf des Fahrlehrers gefunden habe.

Im Jahr 2002 absolvierte ich die Fahrlehrerfachschule und wurde somit zum staatlich geprüften Fahrlehrer.

Diesem Beruf gehe ich heute noch mit Leidenschaft nach und konnte somit mein Hobby zum Beruf machen.

Meine Freizeit

                 

Healy

… Bilder sagen mehr als tausend Worte…



VW
Dieses Gefährt ermöglicht mir die absolute Freiheit… Tongue out

Weitere Leidenschaften:

  • Inlineskaten
  • Velofahren
  • Campen
  • Grillieren
  • Snowboarden
  • Reisen
  • Lesen (Am liebsten Bücher von Ken Follett und allg. Kriminalromane)
  • .... und Faulenzen ....